DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

Nachrichtendetails

Peter Joseph Weymann – Skulpturen und Malereien

Der in Nordhorn (Niedersachsen) geborene Künstler lebt derzeit mit seiner Frau in Werder an der Havel, wo sich auch sein Atelier befindet. Neben seinem musikalischen Interesse und seiner Band „DAS DÜTT“ widmet er sich schon seit seiner frühesten Kindheit der Malerei. Seit 2004 stellt er seine Werke an verschiedenen Orten aus, beispielsweise in Berlin, Potsdam, Werder und auch in Spanien.

Ab Oktober 2015 zeigt er nun für ein halbes Jahr eine Auswahl seiner Skulpturen und Malereien im museumsshop des museum FLUXUS+. Während die Skulpturen alte Nutzgegenstände und dekorative Gartenfiguren kombinieren, strotzen seine klein- und großformatigen Gemälde durch ihren farbenfrohen Charakter vor Lebendigkeit und positiver Energie.

Zur Vernissage am 3. Oktober 2015, 16.00 Uhr laden wir Sie herzlich ein. Der Künstler wird anwesend sein.

Weitere Informationen zum Künstler auf www.malerei54.de

Zurück

Copyright 2019 - 2024 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.