DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

Ausstellungsdetails

Art´s Birthday

Geburtstagsgeschenk an die Kunst -  Art’s Birthday 2017

Am 17. Januar ist der Geburtstag der Kunst*! Das museum FLUXUS+ in Potsdam nimmt dieses Datum zum Anlass, den Studentenwettbewerb museum FLUXUS+studis 2017 zu starten.
Wie in den Jahren zuvor wird online und über print-Ankündigungen über die Konditionen und Termine des Wettbewerbes Auskunft gegeben. Soviel vorab: Bewerbungszeit ist wieder im März und die Ausstellung findet im Mai/Juni statt. Eigens hierfür wird die Sonderausstellung #permanentFLUXUS im atrium des Museums für einen Monat abgebaut und für die Studentenausstellung hergerichtet!

*“Alles begann an einem 17. Januar vor 1.000.000 Jahren. Ein Mann nahm einen trockenen Schwamm und ließ ihn in einen Eimer Wasser fallen. Wer dieser Mann war, ist nicht wichtig. Er ist tot, aber die Kunst ist lebendig.” (Robert Filliou, 1963)

Save the date: 17. Januar 2017 – Start für die museumFLUXUS+studis 2017

Zurück

Copyright 2019 - 2024 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.