DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

Nachrichtendetails

Anna Stark über ihre Werke: "Acryl, Öl, Tempera, Tusche … auf Leinwand oder Holz … ich mag keine Regeln in der Malerei … Vor meinen Bildern muss man laufen … Die Farben ändern sich … Chamäleons … zwischen Bronze, Gold, Silber, Bernstein und Diverses"
 

Ljudmila Yakunina

Anke Beditsch beschäftigte sich im Rahmen ihres Lehramtsstudiums mit Collage-Techniken. Es entstanden einige bunte Werke aus Plakatresten, verschiedenen Papierarten und Farbe, die teilweise an Wolf Vostells Verfahren der Dé-coll/age angelehnt sind.
 

Svetlana Tiukkel studierte Malerei in Russland und machte eine Grafik-Design-Ausbildung in Berlin. Nach einigen Ausstellungen in und um Berlin präsentiert sie nun verschiedene Landschafts- und Blumenbilder im museumsshop.

Zurück

Copyright 2019 - 2024 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.